Text: Frank Lehmann
Fotos: Capri Freunde Dülmen '89

 Online: 12.Mai 2016

Am 07. Mai 2016 lockten die CFD '89 die Caprigemeinde zum 26. Mal nach Dülmen. Diesmal zu einem neuen Ort, dem Veranstaltungsgelände des Freizeit-/Campingareals Borkenberge/Leversum.
Dort bekamen die Besucher viele Teile und Zubehörartikel zu sehen, aber vor allem auch die Gelegenheit, mit Gleichgesinnten zu plaudern. Viele wurden nach der "Schlafsaison" oder auch nach Jahren erstmals wiedergesehen.

Mein Eindruck ist, dass trotz des wunderschönen Wetters sowie ein schöner geräumiger Platz weniger Interessierte auf dem Platz waren. Die Teileanbieter -auch unser komplettes CCD-Ersatzteilsortiment war wieder dabei- waren nach geführten Gesprächen mit dem Verkauf nicht zufrieden. Ursache kann das verlängerte Wochenende (Himmelfahrt) gewesen sein. Viele Capri-Liebhaber hatten vermutlich dieses schöne lange Wochenende anders genutzt.

Anbei einige Eindrücke auf Bildern sowie im Fotoarchiv.