Text: Marc Keiterling
Foto: Marc Keiterling
Online seit: 07. November 2017

Vom 24. bis zum 26. November gibt es erstmals auch eine Retro Classics® in der Domstadt. Die Kölnmesse ist Schauplatz des jüngsten Ablegers des erfolgreichen Messekonzepts.

Oldtimer in Köln - da dürfen wir vom CCD nicht fehlen. Gemeinsam mit weiteren Ford-Clubs repräsentieren wir unsere Marke in der Autostadt am Rhein. Dabei werden wir noch einmal unser diesjähriges Jahresthema in den Mittelpunkt stellen. Vor 40 Jahren wurde die Produktion des Capri II gestoppt – daher ist der II.-er unser Thema. Drei sehr verschiedene Autos – von Basis, über Sonderausführung bis Individuell – werden zu sehen sein.

Die erste Retro Classics® Cologne wird in den Hallen 4.1, 4.2, 5.1 und 5.2 stattfinden. Uns findet Ihr in der Halle 4.1. – wir hoffen, wir sehen uns zum “Heimspiel” in Köln!

Capri II auf der Retro Classics® Cologne