Diese Seite ist für Anzeigen rund um den Capri gedacht, das heißt wir nehmen keine Anzeigen für andere Fahrzeugtypen auf. Um zu vermeiden, daß dies trotzdem geschieht oder gar nicht ganz "einwandfreie Sachen" auf unserer Homepage landen, müßt ihr eure Anzeigen an uns mailen oder an folgende Adresse schicken:

Capri Club Deutschland e.V.
Stefan Brockmann
Immermannstraße 8
44147 Dortmund

Eure Inserate bleiben für 3 Monate auf dieser Seite, wollt ihr eine vorzeitige Streichung oder eine Verlängerung, dann teilt uns das bitte mit, wir geben jeweils das Veröffentlichungsdatum mit an.
Private Kleinanzeigen sind natürlich kostenfrei, gewerbliche Anzeigen bitte anfragen.

Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt der Capri Club Deutschland e.V. keine Gewähr!

»Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!«