Neueste Beiträge:
Termine demnächst:
Freitag, 2. Dezember - Ganztägig
Essen Motor-Show 2022

Donnerstag, 1. Dezember - Ganztägig
RETRO CLASSICS® BAVARIA

Freitag, 3. Februar - Ganztägig
20. Bremen Classic Motorshow

Samstag, 11. März, 11:00 - 18:00
Mitglieder-Hauptversammlung des Capri Club Deutschland e.V.

Online-Formulare
zum Ersatzteilsortiment
Download CCD Flyer

Download CCD Flyer

Korporativclub im ADAC

ADAC Korporativclub Logo

Traumkulisse bei Traumwetter: Das Capri Post Meeting in Speyer war ein voller Erfolg.

Traumkulisse bei Traumwetter: Das Capri Post Meeting in Speyer war ein voller Erfolg.

Nach zwei Jahren Corona-Pause fand Anfang Juli wieder das beliebte Capri Post Meeting am Technikmuseum in Speyer statt. Zu Gute kommt den Organisatoren dabei ihre jahrelange Erfahrung. Gerald und Andrea Mandl sind schon seit mehr als 30 Jahren in der Automobil-Szene aktiv.

In Sachen Ford Capri geht an ihnen in Deutschland kein Weg vorbei. Seit 28 Jahren zieht es die Mandls in die Domstadt, um dort mit hunderten Fans des Typs den „Mustang des kleinen Mannes“ gebührend zu würdigen.

In den aktuell so schwierigen Zeiten wurden am Ende 331 Capris gezählt. Ein Ergebnis, welches die Mandls zurecht mit Stolz erfüllte. Wie bereits in den Vorjahren war auf dem großen Platz wieder ein Capri-Teilemarkt zu finden, wo unter anderem auch das CCD-Ersatzteilsortiment präsentiert wurde. Wolfgang Stein als unser „Mann der Teile“ konnte hier auf die Hilfe zahlreicher Clubkollegen bauen, die tatkräftig anpackten.

Himmelblau - nicht nur der Himmel...

Himmelblau - nicht nur der Himmel...

Eine sehr nette Kombination in diesem Jahr: Zeitgleich mit dem Capri Post Meeting fand im fußläufig vom Museum aus erreichbaren Domgarten die erste Speyerer Bierbörse statt, wo viele „Leckerchen“ aus verschiedenen Regionen die durstigen Kehlen der Capri-Freunde verwöhnten.

Das Capri-Leben ist bunt.

Das Capri-Leben ist bunt.

zur Fotogalerie ECPM 2022

[Text: Zwischengas & Marc Keiterling - Fotos: Peter Bauke, Bruno Badina & Marc Keiterling]

Capri MK I [Bj. 68 - 73]

Capri MK I

Capri MK II [Bj. 74 - 77]

Capri MK II

Capri MK III [Bj. 78 - 86]

Capri MK III