Neueste Beiträge:
Termine demnächst:
Freitag, 7. Oktober - Ganztägig
Veterama A+M Mannheim

Montag, 31. Oktober - Ganztägig
Track Day Circuit Zandvoort MSC-Langenfeld

Samstag, 5. November, 11:00 - 18:00
Mitglieder-Versammlung des Capri Club Deutschland e.V.

Donnerstag, 1. Dezember - Ganztägig
RETRO CLASSICS® BAVARIA

Freitag, 2. Dezember - Ganztägig
Essen Motor-Show 2022

Freitag, 3. Februar - Ganztägig
20. Bremen Classic Motorshow

Online-Formulare
zum Ersatzteilsortiment
Download CCD Flyer

Download CCD Flyer

Korporativclub im ADAC

ADAC Korporativclub Logo

Die „Olympia Rallye ’72 Revival 2022“ griff die legendäre Veranstaltung auf, mit der vor 50 Jahren die Olympiastädte Kiel und München miteinander verbunden wurden. 1972 startete Walter Röhrl mit dieser Veranstaltung seine Weltkarriere, zweimal wurde er Rallye-Weltmeister.

Der CCD und der FOMCC bildeten einen Capri-Spalier bei der Einfahrt der Zwischenetappe Köln | Butzweilerhof.

Vielen Dank an die Fotografen für die zahlreichen Aufnahmen.

[Fotos: Walter Winkler, Frank Lehmann, Marc Keiterling, Klaus Becker, Heinz Arndt, Christian Sorkalla, Thilo Moerke (FOMCC) und Fritz Müller (FM-Foto)]

ozio_gallery_nano

Capri MK I [Bj. 68 - 73]

Capri MK I

Capri MK II [Bj. 74 - 77]

Capri MK II

Capri MK III [Bj. 78 - 86]

Capri MK III