In der Szene ist diese Veranstaltung seit vielen Jahren eine absolute Institution. Der Capri-Teilemarkt der Capri Freunde Dülmen '89 ist weit mehr als nur ein Marktplatz zur Versorgung des Autos. Die traditionell am ersten Samstag im Mai ausgerichtete Veranstaltung war auch stets für Viele der Startschuss in eine neue Fahrsaison. Erste Ausfahrt nach dem Winter, erster Treff eines Jahres mit Gleichgesinnten, aktuelle Benzingespräche.

Daher war es eine traurige Nachricht, als die Dülmener Anfang März 2022 aus Platzgründen sowohl den Teilemarkt als auch das Treffen für die Zukunft absagten.

Doch nun die gute Nachricht, dass der Capri Club Westerholt e.V. an dem traditionellen Termin des Teilemarktes festhält und ihn durchführt.

Der Termin bleibt dabei unangetastet: Am Samstag, 7. Mai, findet der Teilemarkt in der Zeit zwischen 10 und 16 Uhr statt. Ort der Veranstaltung ist die sogenannte „Schrauberbude“ des Capri Club Westerholt in Gelsenkirchen. Diese befindet sich im Stadtteil Bismarck, die exakte Adresse lautet: Ahlmannshof 50A. Alles in allem ein gelungenes Beispiel, dass das Motto „Gemeinsam sind wir stark“ in der Capri-Fraktion gelebt wird.

Anmeldungen für Teileanbieter sind per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Hier können auch weitergehende Informationen abgefragt werden.

Logo CC Westerholt

2. Ford Capri Teilemarkt CC Westerholt

07. Mai 2022
10:00 - 16:00 Uhr
Vereinsheim CC Westerholt e.V.
Ahlmannshof 50, 45889 Gelsenkirchen

[Text: Frank Lehmann - Fotos: CC Westerholt e.V.]